Abholung in Ihrem Kiebitzmarkt
Ist ein Artikel mit der Lieferart „Reservieren zur Abholung“ verfügbar, ist dieser in der Regel vorrätig. Sie erhalten mit der Auftragsbestätigung jedoch noch die Information, wann der Artikel zur Abholung bereit steht. Dies kann im Idealfall auch direkt am selben Tag sein. Eine Reservierung stellt keinen verbindlichen Kaufvertrag dar. Die Preise im Fachmarkt können ggf. abweichen. Mit der Bestellbestätigung ist die Reservierung bestätigt. Ihre Bestellung wird am Click&Reserve Schalter für Sie bereit gelegt und direkt an der Kasse bezahlt. Nach 72 Stunden verfällt diese Reservierung und Ihr Artikel wird für andere Kunden wieder frei verfügbar.
Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, werden wir Sie Informieren, wann dieser wieder verfügbar ist oder Ihnen eine Alternative bieten. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung nur vor Ort stattfinden kann und die Preise ggf. abweichen können.
Ihre Anmerkungen zu Wunschterminen oder Besonderheiten bei Versand, Lieferung und Abholung, können Sie uns gerne im Bemerkungsfeld beim Einkauf im Bereich Kasse eintragen.